Desperado

Harburg 2012
Harburg 2012

Desperado ist seit August 2010 bei uns. Er ist ein Hannoveraner mit ca. 175cm Stockmaß und ist am 14.05.2005 geboren. Seit Januar 2011 läuft er in unseren Trainings der Turniergruppen mit und macht seine Sache ganz toll.  Auch wenn er meistens ziemlich tollpatschig ist, scheint er fürs Volti geboren zu sein, denn er bringt alle Eigenschaften für ein tolles Teammitglied mit. Er ist lieb und verkuschelt, nicht wirklich schreckhaft, sehr sanftmütig und möchte gerne dazu lernen.

Aber wie jedes Pferd hat er auch seine kleinen Eigenheiten, wenn er z.B. nicht mehr kann, möchte er eigentlich nicht mal mehr Schritt geführt werden, sondern am liebsten sofort umfallen;-) 

 

Wir hoffen alle, dass wir eine lange, schöne Zeit und viel Spaß mit ihm haben werden...