Turnier in Eicklingen 20.04.2013

Für beide Gruppen ein Erfolg

 

Vorletzten Samstag, am 20.04., waren wir mit beiden Gruppen in Eicklingen am Start. Wir sind relativ entspannt und auch nicht allzu früh gestartet. Als die 1.Gruppe ankam waren die Vorbereitungen der 2.Gruppe schon in vollem Gange. Diese ist auch kurz danach schon gestartet in der Kategorie Schritt-Schritt mit Blida als Pferd und natürlich Lena und Caren. Auch wenn die Konkurrenz sehr stark war, hat sich unsere 2. Mannschaft sehr gut durchgesetzt und landete somit am Ende auf Platz 1.
Während sich die 2.Gruppe erholen konnte, musste sich die 1. Schon auf ihren Start vorbereiten. Diese startete in der Kategorie Galopp-Schritt-Schritt mit Desperado (Dino) und Lena und Sarah. Genau wie die andere Gruppe war auch die 1. Mannschaft sehr zufrieden mit ihrem Auftritt, auch wenn es in der Pflicht ein paar Schwierigkeiten gab. Am Ende wurde die 1. Gruppe zwar nur 5. Aber es war trotzdem für alle ein gelungener Tag und ein sehr schöner Saisonstart. Danke nochmal an alle beteiligten
 

28.04. Lüchow- Rehbeck

7Uhr am Morgen. Wir treffen uns auf dem Hof. Die Laune ist gut aber es regnet in Strömen. Wir machen noch kurz den Anhänger fertig. Dann haben wir Desperado verladen. Danach packen wir noch alle Sachen zusammen und fahren los.

Als wir da sind gibt Lena noch schnell den Pass von Dino ab. In der Zwischenzeit machen wir noch unsere Haare. Sarah und Lena machen Dino fertig. Wir gehen noch schnell die Kür durch dann ungefähr 10min später geht es los. Unsere Einlaufmusik ertönt und 5,6,7,8 es geht los.Kurze Zeit später klingeln die Richter. Dino galoppiert los und die Ersten laufen hin. Wenig später kommt die Kür. Musik ertönt woeder und wir laufen raus. Dann klopfen wir Dino und bringen ihn in seine Box und ziehen uns um. 1-2Stunden vergehen. dann ist Siegerehrung und es werden noch ein paar andere Gruppen aufgerufen. Dann sagt eine Frau- den dritten Platz belegt der RFV Uelzen/ Hansen.

Wir fahren nach Hause. Wir bringen Dino in seine Box und machen den Anhänger sauber. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann kommt doch mal vorbei.

Freitags 17.30-19.30Uhr und samstags 15.17Uhr. Vielleicht sehen wir uns ja... Tschüss!!!